Hallo,
Immer wenn ich bei meinem pc Etwas mit Musik anmache oder ein Video schau und dann der Pc stark arbeiten muss oder Die internet verbindung getrennt wird (lan und w-lan)oder eine schlechte verbindung ist, fangen die Boxen sehr stark an zu knirschen und knaxen. außerdm wird die musik langsam und leise. Der Pc fängt dann auch an zu ruckeln. Ich brauche hilfe bitte, weil es nicht von Anfang an so war sondern erst ein halbes jahr anch dem kauf meiner Boxen. An den Boxen liegt es nicht, habe auch schon kopfhörer ausprobiert etc.
Beim Treiber installieren weiß ich nicht genau wie das geht. habe glaube die richtige datei gedownloadet und diesen ordner ausgewählt. hat sich aber nichts verändert?
dort gehst du auf Treiber und lädst einmal nur das "Driver only" bei Soundtreiber und das da drunter runter.
Gehe aber sicher dass du vorher alles deinstalliert hast was bereits installiert ist.
Schau dazu in der Software Liste nach was da irgendwie mir Realtek HD Audio oder so zu tun hat deinstallieren.
Ok, also ich hab den desinstalliert un dann hat der mich gefragt wegen neustarten. Hab ich getan und dann hat der sich automatisch einen treiber geholt. Das ist ein anderer als du mir gesagt hast?
mit diesem treiber knirscht es immer noch.