Seit kurzer zeit kann ich nurnoch über browser ins internett damit ist gemeint das ich bei dingen wie msn oder manchen spielen nicht mehr mit dem internet verbunden werden kann weiß nicht was ich da genau machen soll danke schonmal im vorraus
Seit kurzer zeit kann ich nurnoch über browser ins internett damit ist gemeint das ich bei dingen wie msn oder manchen spielen nicht mehr mit dem internet verbunden werden kann weiß nicht was ich da genau machen soll danke schonmal im vorraus
Wie JonasKrauschPC schon sagte, im ersten Schritt solltest du mal überprüfen, was evtl. durch die Windows Firewall geblockt hast.
Wenn du die freie Version von AntiVir hast, diese hat hat keine Firewall integriert, läuft bei dir sehr warscheinlich die Windows integrierte Firewall.
Zu finden in der Systemsteuerung.
Unter der Registerkarte "Ausnahmen" gibt es den Button "Programm...", hier findest du die Programme die evtl. geblockt werden und müsstest diesen dann dort den Zugriff erlauben.
Zum Proxyserver: Ich gehe jetzt mal stark davon aus, das du zu Hause keinen Proxyserver hast, daher musst du in den Einstellungen von MSN etc. schauen, das der ProxyServer deaktiviert ist.