Hallo an alle erstmal..ich habe mal wieder ein blödes Problem wo ich bei Hilfe brauche.
Und zwar wenn ich mich bei meinvz einlogge kann ich nichts mehr machen jedesmal stürzt die seite ab. Davor wird mir dieses Fenster immer gezeigt.
"Adobe Flash Player 10 wird durch einen Skript in diesem Film verlangsamt. Wenn das Skript weiterhin ausgeführt wird reagiert der Computer möglicherweise verlangsamt. Soll das Skript weiterhin ausgeführt werden?
ja nein
und egal ob ich auf nein oder ja gehe es stürzt trotzdem ab und darf komplett firefox neu starten.
a. Du deinstallierst Firefox, AdobeFlashPlayer und löscht auch im Programmverzeichniss alles! Dann einfach neueste Versionen downloaden & installieren. Du kannst davor mit einem anderen Browser ja schauen, ob es an Firefox liegt, dann eben mal b.) probieren.
b. Du kennst dich ein wenig mit PCs aus:
Falls du mehr als einen RAM-Riegel im MB hast, nimmst du eins der beiden raus & probierst es aus, ob es geht. Sollte es immernoch nicht gehen, eben den anderen RAM-Riegel raus (Den von draußen wieder rein!) und den testen.
Klar soweit? So, sollte es bei einer Riegelformationen funtioniert haben, kannst du dir sicher sein das einer der Beiden kaputt ist; also neuen kaufen oder mit einem Riegel auskommen
Das hat's bei mir gelöst