Hallo zusammen ich möchte mir so ein kleines pc zimmer einrichten und möglichst viele bildschirme benutzen(wie im anhang). Aber wie mit mehrere grafi. oder mehrere pc über maxivista oder zonescreen verbinden oder anders? Die lösung sollte möglichst preisgünstig sein. Bis jetzt hab ich ein 32" 16:9 bildschirm und einen 20" 4:3 bildschirm bitte stellt mir was zusammen. Thx im vorraus
Ich vermute mal ganz stark, das Anlage96 leider überhaupt keinen Eindruck der Dimensionen für sowas hat. Das ist nicht einfach was, was man nebenbei kauft, da muss man schon viel Arbeit, Zeit und Geld rein investieren.
theoretisch ist es aber gut möglich, was er vorhat.
In >>diesem Video<< sieht man gut, dass man mehrere Desktops haben kann, und mit der Eyefinity Technik auch auf allen Dreien vereint spielen kann. Wie dort allerdings auch erwähnt wird, funktionieren die meisten Spiele wenn überhaupt, nur verzerrt, es sei denn, man holt sich bestimmte Widescreenspatches dafür.
Ich würde über diesen Wunsch nochmal ganz genau nachdenken.
Wie dort allerdings auch erwähnt wird, funktionieren die meisten Spiele wenn überhaupt, nur verzerrt, es sei denn, man holt sich bestimmte Widescreenspatches dafür.
So wie ich das aber aus dem Video verstanden habe, wird das Bild nur an den Seiten verzerrt, und der bekannte "Fischaugeneffekt" entsteht. Die Verzerrungsstärke ist von innen nach außen also fast quadratisch, und nicht linear, so wie du das gezeigt hast.
Die Treiber sind der Knackpunkt. Sind die auf sowas ausgelegt funktioniert das auch ordentlich.
Oder wie eben schon gesagt WideScreen Patches. Aber die gibt es nicht für alle Spiele.
zuviel Geld, ein Atomkraftwerk im Keller und Langeweile.....
ich stelle fest, dein Leben ist verflucht öde..
Wie wäre es mit einer ehremamtlichen Tätigkeit im Sportverein, der Feuerwehr, dem THW der Kirche oder sonst einer sozialen, gemeinnützigen Institution?
Vertreibt Langeweile, spart Geld, weil man keine Zeit hat sein Geld auszugeben (gut ist bei dir jetzt ja nicht sooo wichtig) und erhöht die Sozialkompetenz. Kurz um man wird glücklicher....