* maximal 800euro
* hauptsage zum gamen zocke einwenig browsergames gehe auch in foren und könnte noch paar mal office und exel benutzen vllt noch für videos
Monitor habe ich tastatur wäre ok und ne schicke maus brach ich auch
ja wäre gut habe immoment windows xp und keine eigene Windows CD wen ihrgenwas kaputt geht muss ich Windows von bekannten aufspielen lassen also wäre ein betriebssystem gut.
dinge zum wiederverwerten sind nicht da ist schon 4 jahre alt...
Du kannst ja den 750€ Computer aus dem diesem Thread nehmen und dann den Prozessor und die Grafikkarte gegen den Phenom II 955 und die GTX460 tauschen. Den Rest lässt du einfach so.
Dann eben noch Windows 7 Home Premium 64bit dazu und du bist bei ~745€.
Hättest du also noch 55€ für Tastatur und Maus die du dir selber aussuchen kannst.
Tauschen deshalb, weil du sonst insgesamt nicht auf 800€ kommst sondern auf über 900€.
Deine Rechnung mit 670€ kommt nicht hin. Du nimmst den 750€ PC aus dem Thread den ich dir verlinkt habe. Tauscht den dort vorhanden Prozessor und die Grafikkarte gegen das was ich hier verlinkt habe.
Will wirklich nicht werben, aber hab mir letztens einen recht guten PC bei xmx.de bestellt. War echt nicht schlecht, für den Preis kriegst du sowas nur, wenn du ihn selber zusammenbaust.
Moin lozer343,
wenn du keine Werbung machen willst, dann solltest du schon deine Spezifikationen neben die oben diskutierten aufführen. Dann wäre ein Vergleich möglich. Einfach nur zu sagen, dass ein Laden ein gutes P/L bietet ist dann doch Werbung.
Naja, mein PC bewegt sich in einer anderen Preisklasse, da ist der Vergleich nicht wirklich ratsam. Aber auch PCs anderer Preisklassen wirkten recht ansprechend. Ich sags mal so: Schau's dir an und vergleich mal die Preise.
Auch anderes hat ganz gut geklappt. (Lieferung, Zubehör, Qualität..)
weil in dem thread mit den 500,750,1000,1500 euro pcs ist bei dem 750 euro pc die Se und da das ja für den preis das beste ist denke ich dass die golden sampler halt nicht so gut passte^^
Für Crysis in den höchsten Settings reicht auch selbst eine GTX460 nicht aus.
In diesem Test siehst du das bei einer Auflösung von 1680x1050 und 1xAA/AF ~28fps erreicht werden.
Mit einer normalenb GTS450 wäre es ~19fps und somit nicht ruckelfrei.
Wenn man die auf der seite vergleich hat die billigere noch eine Höhere Tacktrate. nur was bedeutet das.
Es kommt auf mehr an als nur auf die Taktraten. Auch auf die Anzahl der Shadereinheiten und und und.
Das zu vertiefen wäre denke ich mal zu intensiv.