Habe seit kurzer Zeit immer häufiger das Problem dass sich bestimmte Videos von Youtube nicht herunterladen lassen (Ich zieh mir da manchmal Musik runter, meistens ältere Lieder, die man sonst nirgends findet).
Ich benutze den aktuellen "Free Youtube Downloader". Der funktioniert zu bei 90% aller Videos auch, aber manchmal eben nicht, dann kommt die Meldung "Download nicht möglich-Link enthält kein Video".
Komischerweise sind diese Links aber von ganz stinknormalen Youtube-Clips, die natürlich auch verfügbar sind. Trotzdem findet das programm unter dem Link kein Video
Am Programm scheints nicht zu liegen, habs auch schon mit anderen Programmen probiert und da funzt es genausowenig. Als ob diese Videos garnet existieren würden lol?
Aber wie gesagt, auf Youtube lassen die sich ganz normal angucken. Vielleicht ist es ja der neueste "Download-Schutz" von YT, denn es werden immer mehr solcher Vids?
Könnt ihr mir da vllt. helfen wie ich dieses problem umgehen und solche Videos trotzdem downloaden kann?