Hallo leute...immer wenn ich Cod Bo im multiplayer spielen will hängt es sich auf, dass ist nicht auf jeder karte so das es sich aufhängt nur bei 10 stck oder so....auf jedenfall hab ich in ein paar andren foren gelesen das es sich immer aufhängt weil das spiel nicht richtig "syncronisiert" ist...stimmt das oder sind das falsche informationen....und weiß jemand wann ein neuer patch für COD bo rauskommt?
grafikkarte: ATI RAdeon HD4850
Betriebssystem: XP 32 bit
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 250 processor
Arbeitsspeicher: 4gb
er stürzt manchmal ab und zeigt mir folgende meldung
"Direct 3D Device9 :: Present failed: Driver internal error (-200553585)"
jetzt meint eschon eine rich soll mal ein, zwei versionen zurückgehen! und wenn ich den aktuellsten treibe rinstallieren will dann beendet der die installation und sagt mir "installation fehlgeschlagen" warum?
jetzt meint eschon eine rich soll mal ein, zwei versionen zurückgehen! und wenn ich den aktuellsten treibe rinstallieren will dann beendet der die installation und sagt mir "installation fehlgeschlagen" warum?
Hast du auch den richtigen Treiber geladen für Xp 32bit?
Steam--> Spiele --> COD BO Multiplayer --> rechtsklick --> eigenschaften --> Lokale Dateien --> Integrität des Spiel-Cache Überprüfen --> klick... durchlaufen lassen und gucken, obs was gebracht hat...
Ansonsten schieb ichs auf deinen 2 Kerner, da ich bis jetzt bei meinen Kumpels überall dasselbe problem ist, die einen 2 Kern CPU haben.
Weis net warum, aber kann ja sein.
@ schift ich lass es mal durchlaufen..mal schaun was er bringt
@angelus...ja hab ich...magst du mir mal einen treibe rfür die ATI radeon hd4850 series raussuchen? vlt findest du einen andren als ich ! aber ich geh imemr auf die ati seite
@ schift ich lass es mal durchlaufen..mal schaun was er bringt
@angelus...ja hab ich...magst du mir mal einen treibe rfür die ATI radeon hd4850 series raussuchen? vlt findest du einen andren als ich ! aber ich geh imemr auf die ati seite
Dann habe ich das wiedereinmal falsch verstanden...
Denn oben fragt er nach einem Treiber ob man ihm bzw du ihm einen raussuchen könnte. Danach klang es nicht als wenn er den richtigen hätte da ich davon ausgegangen bin er hat die falsche Version geladen.
P.S.: Aber bei der Rechtschreibung ist das auch ab und an nichtmehr richtig zu verstehen.
Ansonsten schieb ichs auf deinen 2 Kerner, da ich bis jetzt bei meinen Kumpels überall dasselbe problem ist, die einen 2 Kern CPU haben.
Weis net warum, aber kann ja sein.
Liegt vermutlich daran, dass in der Minimum-Systemanforderung ein AMD Phenom X3 8750 oder ein C2D E6600 gefordert wird.