Hi,
Bitte entschuldigt etwaige Fehler, dies ist meine erster Post
Ich habe ein mir vor ungefähr 3 Monaten einen PC selber gebaut (Kann ausschließen, das etwas falsch verbunden ist). Allerdings ist vor ein paar Wochen das Problem aufgetaucht, das mein PC beim Hochfahren einfach stehen bleibt. Nach dreimaligem Restart ist dann aber alles in Ordnung und er läuft. Da ich nach einiger Zeit keinen Bock mehr auf das ewige Restarten hatte, habe ich Windows 7 (Home-Premium 64-Bit) neu installiert und für Windows eine eigene Partition mit einer Größe von 55GB erstellt. Nach dem installieren der Treiber die auf der beiliegenden Mainboard CD zu finden waren (auch wirklich nur die Treiber, sonst nichts installiert außer Firefox), habe ich den Pc ausgestellt und eine Nacht ruhen lassen. Am nächsten Tag habe ich dann auf On gedrückt, aber jetzt erscheinen rote Streifen auf dem Bildschirm und er bleibt stehen, oder dort steht irgendein Windows gedöhns und ich muss wieder auf Restart drücken, oder Bildschirm bekommt kein Signal. Das geht solange mit dem Restarten weiter, bis er endlich vernünftig hochgefahren ist. Ich bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende, ich hab alles versucht was im Rahmen meiner Möglichkeiten ist. Einen Virus kann ich aber ausschließen. Deswegen frage ich jetzt Gleichgesinnte, ob die wissen was das für ein Sc***s ist. Wäre wohl schön wenn ihr antowortet. Ratschläge gerne auch an : luenswilken@yahoo.de.
MfG
Ch.Lünswilken