Mal vorne weg.
1. Es hilft nichts wenn man gleich 4 Threads mit dem selben Problem auf macht. Schon gar nicht im gleichen Forumteil.
2. Überdimensionale Schrift und Fettschrift hilft auch nicht dabei das Problem schneller zu lösen. Wer helfen kann und will liest auch normale Schrift.
3. Wir sind hier ein relativ kleines Forum mit wenig Stammusern die jeden Tag reinschauen und helfen. Die meisten kommen her, lassen sich helfen und sind dann wieder weg. Heißt also das es mal ein bisschen länger dauern kann bis dir oder anderen geholfen wird.
4. Bekommen wir für alles was wir hier machen keinen einzigen Cent/Euro. Wir machen das alle während unserer Freizeit.
5. Sind um 8Uhr morgens die wenigsten damit beschäftigt im Forum Leuten zu helfen. Die größte Aktivität findet Nachmittags statt.
achsoo sorry was ich geschrieben habe kann man irgendwie bei mir nicht sehen. warum auch immer. Es geht immer von den beiträgen weg. sorry ich habe gedacht das die anderen diese sachen nicht sehen. ich bin neu hier aber das ist auch bisschen nerfig wenn aus dem computer kein Ton rauskommt