und möchte mir dafür einen neuen Prozessor kaufen
ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und ich weiß auch nicht welchee da drauf passen...
und welche grafikkarte ?
solltee alles nicht über 200 euroo gehen...
Das System sollte die 250W Marke bei Vollast eigentlich nicht überschreiten. Das macht auch ein Billig Netzteil locker mit.
Denoch sollte es wenn möglich durch ein Markennetzteil getauscht werden. Es ist einfach sicherer. Wenn Netzteile abrauchen können sie die restliche Hardware mit in den Tot reißen. Gerade bei billigen Netzteil fehlen Schutzmechanismen.
Nein. Das wäre nicht gut sowas zu kaufen.
Sowas ist ja grade Billigschrott
Ein Markennetzteil mit 500W, was viele Schutzmechanismen und einen hohen Wirkungsgrad hat, kriegt man ab 60€. Niedriger sollte man für ein 500W Netzteil nicht gehen.
PS:
Lieber 20-30€ mehr ins Netzteil investieren. Wenn ein 25€ Netzteil die Hardware im Wert von 600€ schrottet hat man am Ende mehr kosten
ok ich werde das dann alles in einem computerladen einbauen lassen nicht das es mir die Grafikkarte zerschießt wenn ich sie einbaue
wegen Erdungsband oder soo....^^
Ist ein bisschen wenig. Je nach Betriebssystem sollten es für Spiele 2-3GB sein.
Wieviel RAM dein Mainboard unterstützt weiß ich grad nicht. Komme im Moment nicht auf die Website von ECS.
Ja das du zwei Speicherbänke hast weiß ich ja. Das sieht man ja auch dem Bild.
Aber ob nun jede Speicherbank 2Gb oder nur 1GB fasst weiß ich eben nicht.
Ah jetzt geht die Website. Jede Speicherbank unterstützt laut Website 8GB.
Wenn du nur ein 32bit BS hast machen 4GB keinen Sinn. Also wären nochmal 2GB RAM echt gut.
Man sollte aber darauf achten das der gleiche RAM nochmal gekauft wird.