Ich besitze einen Fujitsu Siemens Computer der mich noch zur Hölle bringt
ehm zum Pc gabs ne Ati Radeon xpress 200 er Grafikkarte die aber irgentwie beim zocken zu heiß wird nach nem jahr & dadurch der pc immer abstürzte ich hab mir ne neue Grafikkarte angeschafft eine Nvidia Geforce was genau für eine weiß ich gerade nicht die ich eingesteck und installiert habe doch während dem zocken geht mein Bildschirm in innerhalb 2minuten in den stand-by modus mein PC noch an aber mein Bildschirm nur schwarz. Die Temperaturen sind eigentlich relativ in ordnung aber gerne würd ich wissen was ich dagegen tuhen könnte manchmal wen ich die grafikkarte drin habe fängt es schon im Desktop an mit grün blau lila farbigen pixel etc.
Ich freue mich auf antworten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
nein einen anderen monitor nicht aber ich habe die neue grafikkarte die ich gekauft habe an einem anderen pc angeschlossen bei nem kollegen
& probiert funktionierte einwandfrei! ich weiß wirklich nichtmehr weiter
in anderen forums etc habe ich gelesen das es am netzkabel oder netzteil liegen könnte deshalb fragte ich ja wegen dem kabel. ich beschaff mir am montag mal nen neuen und teste es nochmal aus falls es immernoch nicht funktionieren sollte weiß ich nichtmehr weiter warum es nicht geht.