Steam kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen
Mein Dritter Beitrag diese Woche .
Weis nicht ob das hier richtig ist aber ich weis nicht wo sonst hin .
Also es geht um mein Steam.Wenn ich mich einlogge, also Daten eingeben,Dann verschwindet es kurz und dann kommt ''verbindung zum steam account(name) wird hergestellt'' und dann kommt diese Fehlermeldung ''Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich. Das merkwürdige ist, dass dieses ''Verbindung zum Steam account...''Fenster sehr lange bleibt, als ob er meinen Account nicht findet.
Ports sind alle Frei.
Hab schon deinstalliert registry gelöscht ordner gelöscht usw aber es funktioniert nach wie vor nicht mehr. Vorher ging es.Das Problem hab ich seit gut 2-3 Monaten.Dacht ich mir vielleicht ist es Steam selbst aber n Freund von mir kann sich ohne Probleme anmelden.
Tut mir Leid für dieses Buchstaben Gewirr
Könnte es sein das dein Steam-Account nichtmehr besteht?
Denn mein Steam z.B. funktioniert auch einwandfrei also liegt es nicht an Steam oder an den Server.
Wenn du einen Bekannten hast der auch Steam nutzt kannst du ja auch mal versuchen dich dort einzuloggen. Damit kann man den Fehler auch liechter finden bzw die Möglichkeiten nach und nach ausschließen die in Frage kämen.
Versuch doch mal eine Mail an den Support zu schicken ab und an bekommst du dort die nötigen Informationen her.
Desweiteren gibt es direkte CS-Foren z.B. www.forum.mods.de (Hoffe niemand von den Moderatoren nimmt mir das übel sowas zu posten) da können sie dir bestimmt auch weiterhelfen.
Hoffe niemand von den Moderatoren nimmt mir das übel sowas zu posten)
Nein, es ist vollkommen legitim, wenn man bei speziellen Fragen die Leute auf spezialisierte Foren o.Ä. weiterleitet.
Es geht uns ja darum den Leuten zu helfen und wenn wir nicht weiter wissen, ist die Weiterleitung in ein hoffentlich besseres Forum die letzte Hilfestellung, die wir bieten können.