Hey,
ich wollt einfach mal so ein Sammelthread machen wo jeder reinschreibt was er so zur Zeit oder gerne zockt. Könnte vllt einfach als Anregung für andere (mich ) dienen.
Ich fange demnächst mit Assassin's Creed Brotherhood an
Ja,
Assasins Creed kommt bei mir auch ins Haus...Muss ja leider noch bis 2011 warten bis es auf'm PC da ist.
Spiele im Moment WoW, CS:S, Fifa 11, Civ 5...Naja, und dann auchmal F1 2011 oder so um mal was anderes zu spielen aber ansonsten geht das auch nach Tagesform...Wenn ich Lust auf CS habe spiele ich CS oder halt was anderes usw.
Ich hab gestern mein Test Drive Unlimited und mein Logitech lenkrad rausgekrampt^^
Ja meist spiel ich CoD 4, Mafia 2 ,Gta 4, Battlefield Bad Company 2
joa,dann spiel ich noch mit photoshop, sony vegas und Cinema 4D rum^^
Hab mir kürzlich GTA 4 geholt mit der erweiterung hab noch ein bisschen probleme aber das Spiel läuft.
An sonsten habe ich mir noch Crysis geholt ist heutzutage ja recht günstig und da ich es noch nicht gezockt habe hab ich zugeschlagen.
COD black ops hab ich mir kürzlich geholt habe es dann aber noch neuverpackt einem kolleg gegeben um es anzuzocken. Aso werde ich in den Wheinachtsfehrien dies noch Spielen.
Ansonsten habe ich früher Combat Arms Eu gespielt c.a 1,5 Jahre abe heute hab ich keine Mutivation mehr dies zu spielen eigendlich nur noch wenn die Kollegen dazu lust haben.
Könnte sein das ich auch wider mal beginne A.V.A zu spielen ist ein Strategischer Online Shooter. such ebei googel unter ijji
@the mom WoW, COD4, SCII, und CF.^^
aber wenn ich mein neuen rechner hab hol ich mir ne menge neue games ^^ like: Asassins creed cod7 und bin am überlegen ob ich mir kinect für die xbox hol soll lustig sein
@the mom WoW, COD4, SCII, und CF.^^
aber wenn ich mein neuen rechner hab hol ich mir ne menge neue games ^^ like: Asassins creed cod7 und bin am überlegen ob ich mir kinect für die xbox hol soll lustig sein
Soll lustig sein wenn man vieeeeel Platz hat vor dem Fernseher. Kleiner Abstand bedeutet meißt ungenaue Übernahme deiner Bewegungen da ja dein gesamter Körper gescannt wird von der Kamera.
schon mal geguck was es so für tolle spiele für kinect gibt? klar mit der zeit werden das mit sicherheit noch mehr aber im moment kannst du fußball spielen (was ganz lustig scheint), raubkatzen streicheln, speerwerfen...