Es wäre schön, wenn du einen aussagekräftigen Thementitel wählen würdest und dich an die deutsche Rechtschreibung & Grammatik halten würdest. Außerdem hilft eine genaue Fragestellung zu einer genauen Antwort.
Android 2.1 ist eigentlich fast schon veraltet.
2.2 ist aktuell, vor kurzem hat Google 2.3 vorgestellt. Da sollte man lieber das Desire HD nehmen, denn für das wird es eher ein Update geben.
bzgl. des Htc-Desire hätte ich mal eine Frage. Sprachst du vom Desire HD oder nur vom Desire? Bin nämlich in der Überlegung mir das HD zu kaufen. Ich kenne mich allerdings mit diesem Android nicht aus. Die wichtigste Frage ist, ob man das mit einem normalen Windows-Rechner überhaupt synchronisieren kann?! Bei dem Iphone gibt das doch, ohne einen Mac zu haben, Schwierigkeiten, oder?! Und die nächste Frage ist, ob man in das HTC jede x-beliebige Simkarte reinstecken kann?!Ich habe nämlich diesen günstigen Handytarif gefunden und wollte eigentlich keinen Vertrag abschließen. Passt so ne Karte da überhaupt rein bzw. wäre das überhaupt sinnvoll?
Das HTC Desire HD macht probleme mit dem Bluetooth, 2 Freunde haben das Handy und sie können von niemanden Bluetooth Dateien empfangen, oder etwas verschicken.
Selbst die im Laden konnten bis jetzt keine Lösung finden.