Ich habe mir seit kürzlichem das Spiel zugelegt nach einer mühsamen Instalation mit dem Windows Live kram und ein Update von windows Live habe ich nun das Problem das das Spiel etwa all 30min einfriert. Ich kann dann nichts mehr machen kann nicht auf den Desktop oder so ich muss ein Reset machen hatte auch schon blu Screen. Ich wollte mal fragen an was das Liegen kann die Auflösung ist alles zimmlich hoch eingestellt aber bei der Anzeige noch im grünen kurz vor dem Gelben. Grafiktreiber ist der Aktuelle drauf hab das Spiel schonmal auf dem Pc gespielt hab den Pc jetzt widermal neu Aufgesetzt (hatte es sowiso wider mal nötig) und es ist immer noch das selbe.
Ich spiele es momentan mit dem ersten System in meiner Sig das Spiel ist nicht auf der SSDHD
Es wäre schön, wenn du den Bluescreen noch einmal provozieren könntest oder mit dem Bluescreenviewer ausließt. Der Bluescreen deutet nämlich entweder auf ein Treiber- (eher) oder Hardwareproblem (eher weniger) hin.
Hab jetzt die Grafikkarte gewechselt auf die 5750 da nach einem Bluscreen der lüfter Permanent auf 50% läuft dies hatte ich auch bevor ich den rechner neu aufgesetzt hatte. Jetzt hatte ich es nicht mehr das der Rechner abstürzt oder einen Bluscreen hat jedoch läuft der lüfter von ihr auch auf 50% diese Karte ist aber nicht so laut wie die andere.
Moin,
liest du auch mal was man dir schreibt? Auch die PN?
Deine 'screenshots' sind unlesbar, dein Deutsch schwer verständlich, nur deine Signatur ist lesbar aber nutzlos.