Hallo erstmal an alle
Ich wollte mal fragen, was mein Pc noch wert ist, weil ich überlege mir einen Laptop zu kaufen. Habe nämlich bestimmt nicht son technisches Wissen und alles wie andere hier
Meine Pc Daten:
- Prozessor: Intel Core Duo CPU E8500 3,16 GHz
- Arbeitsspeicher: 4,00GB
- Grafikkarte: GeForce 9600GT 512MB
- Festplatte: 500GB
per Abspräche wäre auch der Bildschirm dabei: LG Flatron W2252TQ (22")
Naja ist immer schwär zu sagen wie alt ist er denn was für Ram sind drin was für ein Mainboard. Würde mann eine z.B Radeon 5770 reinbauen währe es ein leistungsstarker Pc würde aber bei COD Black Ops an seine Grenzen kommen. Hat er den überhaupt einen PCI-16 anschlus.
Ich denke mal 200€ vileicht auch mehr aber es ist halt etwas veraltete Technik
jaa.. ich hab den vor 2,5 Jahren so gekauft.. Mainbord hab ich nachträglich eins reingebaut : G31-M7 TE ist mit PCI-E 16anschluß
netzteil hab ich auch ausgetauscht..
bei amazon steht, das ich fürn gebrauchten 160 noch bekommen würde.. und meiner is wirklich 1A Zustand.
aber erstmal schauen, was dann fürn lappi so drinne wäre... keine lust mit som klüterkasten rumzulaufen
Ich weiss ja echt nicht ob das mit den 200€ korekt ist du musst einfach den richtigen Käufer finden für denn es wärt ist soviel oder viel mehr zu bezahlen.
Hätte ein 17" notebook und würde gerne auf pc wechseln... eventuel ist das für uns beide ein gewinn wenn wir einfach tauschen?
Amd dualcore
4gb ram
ATI 3470M
leistungstechnisch ist da dein pc natürlich besser... aber falls interesse besteht können wir das gerne per PN machen
achja wohne in wolfsburg, wenn du i.wo relativ nahe wohnst würde ich auch persönlich vorbeikommen und kannst dir das notebook live ansehen und ich den pc live ^^