Seit einiger Zeig funzt mein pc nicht mehr meines erachtens wegen überhitzung da jemand spirituell nicht in der lage war beim zocken die lüfter anzuschließen damit der UV effect besser zum vorschein kommt nunja hier das problem.
Nachdem er abgeschmiert ist war das netzteil Kaputt also kein hochfahren sondern nur flackern der lüfter + LEDs. Daraufhin hab ich mir ein neues netzteil besorgt und was ist nun Lüfter und LEDs funktinuieren wieder aber der Bildschirm bleibt schwarz kein geräusch einer hochfahrenden festplatte und ein schwarzer bildschirm ausserdem blinkte die Anzeige der HDD nur 3 sekunden nach dem starten.
Frage an euch was denkt ihr was alles kaputt sein kann bzw wenn ihr i wie wisst was am wahrscheinlichsten noch kaputt ist wär es echt nice wenn ihr mir ein paar tipps gebt damit ich vorbereitet sein kann was ich nachkaufen müsste.
na ja ich denke das es an der HDD liegt den GPU startet ganz normal also hatte beim einschalten kurz danach immer einen etwas schnelleren lüfter und war halt auch noch so mich verwundert nur das die HDD lampe ammgehäuse nur 3 sekunden leuchtet und dan komplett aus ist .