ich habe folgendes problem an meinem pc (tower)
gertern habe ich den meinen pc herunter gefahren aber befor er wirklich ganz aus wer habe ich ausversehen meine strom leiste ausgemacht so habe ich den pc quasi abgewürkt.
heute wollte ich den pc starten aber es kam nix ;(
also : der pc startet alles ganz normal aber am bildschirm ist alles schwarz
was ich jedoch nicht versehe ist das der pc ganz normall an ist
ich habe schon mal aufgeschraubt und alle lüfter angekuckt alles sauber und läauft.
ich habe windows Vista home premium von pakart bell.
aber wie sol ich das machen ich komm net mal ins BIOS oder kann andere eingaben machen oder gibts eine manuelle lösung
der monitor ist komplett schwarz aber er funktioniert zu 100% der tower startet zwar ( also man hört diese waahhhww... das ist normal aber dann halt nur noch nur noch einen gleichartiges brummen vom lüfter es hört sich so an als ob de schwung fehlt um endgültig zu starten )
vieleicht sollte ich das so ausdrücken: eine gute, schnelle und kostenlose lösung von menschen die erfahrung mit dem gleichem Problem hatten oder sich mit einer lösung auskennen
das mit dem stecker ziehen hat nix gebracht es hat sich nichts geändert hab den stecker ne halbe stunde raus gehabt;(
hab auch schon den kleinen "stecker" auf dem mainboard gezogen mit dem sich manuel das BIOS zurücksetzen lässt
aber mir fällt grad ein das der pc an den tagen zufor einach hängen blieb also das bild eingefrohren ist als ich gespielt habe. da dachte ich das die cpu zu heiß geworden ist nach kurzem warten einfach neugestartet und dan hatte ich 2 tage keine probleme
ja ich hab ne windos cd aber was sol ich machen wenn ich ins bios komm hätte ich das problem sicher selber lösen können
aber was soll ich jetzt machen hat niemand mehr ne idee ???
gab auch schon mal das laufwwark und die hdd entfert um zu kucken ob das netzteil nicht genug strom verteilt aber wenn nur das mainboard drann ist ändert sich nichts
Dann ist es entweder das Netzteil, das Mainboard, die Grafikkarte und/oder die CPU. Geh mal in einen "kleinen PC-Laden um die Ecke" und lass deinen Rechner dort mal mit Spezial-Test-Hardware durchchecken, wenn das möglich ist.
Ist nicht kostenlos, aber über die Entfernung können wir hier sehr wahrscheinlich nichts mehr machen. Frage am besten vorher, was es ungefähr kostet.