Hallo zusammen
ich bin in Besitz eines Dell Latitude D600 und seit vorhin blinkt alle paar Sekunden das Blitzzeichen am Laptop auf.
Was hat das zu Bedeuten?
Am Laptop sind 4 Zeichen.... einmal das zeichen das der Laptop in Betrieb ist, daneben die Batterie, daneben dann dieses Zeichen mit dem Blitz und dann noch das Bluetooth Zeichen,
Und dieses mit dem Blitz blinkt alle paar Sekunden grün auf.
Ansonsten funktioniert das Gerät aber wie vorher auch, finde es dennoch komisch weil es vorher nicht war.
Lg
Nein, das ist ja nicht am Bildschirm sondern unter dem Bildschirm an der Befestigung und da kann ich mit der Maus gar nichts machen und auch leider keinen Screenshot.. ich weiß auch leider nicht wie ich das anders noch erklären soll (Frauen und Technik eben)
Jetzt im Moment leuchtet es auch komischerweise nicht auf seit einiger Zeit
Da musst du mal im Handbuch nachschauen.
Ich für meinen Teil habe so ein Symbol noch nie gesehen. Blitz ließe sich eventuell als Strom deuten (Netzgerät), aber dann würde das Symbol nicht blinken.
@Max... ja genau ein Lichtchen über der Tastatur ist das ...
@Fabi... ich besitze leider kein Handbuch.. und ich bin froh das ich das Gerät eingeschaltet bekomme und ins Netz gehen kann... Technisch bin ich voll die Niete
Ich danke ganz herzlich....
aber ich bin mit dem Gerät am Strom... also befürchte ich das irgendwas ein Problemchen hat ..aber im Moment hat das blinken ja aufgehört..erstmal