Hallo,
ich nutze seit langer Zeit den Maildienst von web.de und habe bislang nur gute Erfahrungen damit. Jetzt kam ein Angebot 'rein, das man sich doch mal echt überlegen könnte:
Mal abgesehen davon, dass es die 100,- € nur über die Freundschaftswerbung gibt (man sich aber auch selber werben kann ) - 19,90 sind verglichen mit den runden 35,- (+ Handy-Prepaid), die ich im Moment zahle, schon irgendwie bestechend. Andererseits bin ich (nach einigen weniger guten Erfahrungen) mit meinem jetzigen Netzbetreiber + Provider (vodafone) auch zufrieden, was die technische Strecke und den Support betrifft. Wäre ein Wechsel anzuraten? Wer hat Erfahrungen damit?Lieber Herr ***,
nur für kurze Zeit haben Sie die Möglichkeit, bei Bestellung eines unserer beliebten WEB.DE DSL-Komplettpakete eine sensationelle Geldprämie von bis zu 100,- Euro* abzustauben.
Lassen Sie sich dieses unschlagbare Angebot nicht entgehen - Sie würden es bereuen.
Denn so eine Gelegenheit kommt bestimmt nie wieder!
Sie haben bereits DSL bei einem anderen Anbieter? Kein Problem! Wir kümmern uns um alle Wechselformalitäten für Sie!
https://img.ui-portal.de/newsletterv...de_631x399.jpg
- "Ab 19,90" - naja, das kann alles heißen.
- Wie gut ist die technische Verfügbarkeit und der Support von web.de?
- Würde der Wechsel ohne größere Probleme über die Bühne gehen? (Ein paar Tage ganz ohne Telefon und Internet - unvorstellbar. )