Hallo ich bins

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Ello
    Ello ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.11.2010
    Beiträge
    9

    Standard Hallo ich bins

    Ich bin Ello,
    habe mich angemeldet weil ich ein akutes Prob mit meinem Rechner habe, der ständig einfriert ( ich hoffe er tut das nicht solange ich diesen Post schreibe)
    Ich bin echt froh dass es solche Foren gibt wo usern andern usern helfen und ich würde irgendwann einmal gern selber anderen Usern helfen, wenn ich die welt der rechner denn mal am Sankr-nimmerleinstag kenne.

    Wer mir helfen will, mein Post wg dem Problem ist erst ein paar Minuten raus. Ansonsten Hallo!
    Ich freue mich hier sein zu dürfen und will alle beglückwünschen bei denen der Rechner läuft und die keine Probleme bis jetzt hatten.
    Ich bin 21 Jahre alt und spiel recht gern am Pc games. Momentan studiere ich auch etwas in der richtung aber das fällt mir leider gerade etwas schwer da ich besagtes Problem mit meinem lieben Pc habe...

    lg an alle

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hi Ello,

    willkommen im eforum.

    habe mich angemeldet weil ich ein akutes Prob mit meinem Rechner habe, der ständig einfriert ( ich hoffe er tut das nicht solange ich diesen Post schreibe)
    Lass dir ruhig Zeit beim Schreiben - wir haben es hier nicht so eilig .

    Ich bin echt froh dass es solche Foren gibt wo usern andern usern helfen und ich würde irgendwann einmal gern selber anderen Usern helfen, wenn ich die welt der rechner denn mal am Sankr-nimmerleinstag kenne.
    So kompliziert ist die Welt hinter dem Monitor nicht. Außerdem sind die meisten Probleme (hier) nicht so tief im System verursacht. Oftmals sind es Hardwareprobleme oder kleinere Programmfehler.

    Momentan studiere ich auch etwas in der richtung aber das fällt mir leider gerade etwas schwer da ich besagtes Problem mit meinem lieben Pc habe...
    Ein Student und kein Notebook bzw. Netbook? Und das in einem Studiengang, der etwas mit Games bzw. PCs zu tun hat? Dein Problem ist ein Wink des Schicksals - du hättest nicht aufrüsten, sondern etwas praktischeres kaufen sollen .

  3. #3
    Avatar von Marina
    Marina ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Ort
    24768 Rendsburg
    Beiträge
    968

    Standard

    Hallo, Ello,
    herzlich Willkommen im eForum.
    ''Hier wird Sie geholfen''.

    Lieben Gruß,
    Marina

  4. #4
    Avatar von Ello
    Ello ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.11.2010
    Beiträge
    9

    Standard jaa ~ :D

    Ja das mit dem Laptop ist etwas ungünstig mit dem AUfrüsten gefallen. Vllt schaffe ich mir noch einen an aber erst mal will ich dass der rechner daheim wieder läuft )

    danke schonmal

Ähnliche Themen

  1. Hallo,

    Von GreenGhul im Forum Computerspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 14:57
  2. hallo :-)

    Von PC Loser im Forum Vorstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 23:31
  3. Hallo Ihr!

    Von MissLipstick im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 08:26
  4. Hallo

    Von Landwirt im Forum Vorstellungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 23:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz