Hallo ich bins

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Ello
    Ello ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.11.2010
    Beiträge
    9

    Standard Hallo ich bins

    Ich bin Ello,
    habe mich angemeldet weil ich ein akutes Prob mit meinem Rechner habe, der ständig einfriert ( ich hoffe er tut das nicht solange ich diesen Post schreibe)
    Ich bin echt froh dass es solche Foren gibt wo usern andern usern helfen und ich würde irgendwann einmal gern selber anderen Usern helfen, wenn ich die welt der rechner denn mal am Sankr-nimmerleinstag kenne.

    Wer mir helfen will, mein Post wg dem Problem ist erst ein paar Minuten raus. Ansonsten Hallo!
    Ich freue mich hier sein zu dürfen und will alle beglückwünschen bei denen der Rechner läuft und die keine Probleme bis jetzt hatten.
    Ich bin 21 Jahre alt und spiel recht gern am Pc games. Momentan studiere ich auch etwas in der richtung aber das fällt mir leider gerade etwas schwer da ich besagtes Problem mit meinem lieben Pc habe...

    lg an alle

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hi Ello,

    willkommen im eforum.

    habe mich angemeldet weil ich ein akutes Prob mit meinem Rechner habe, der ständig einfriert ( ich hoffe er tut das nicht solange ich diesen Post schreibe)
    Lass dir ruhig Zeit beim Schreiben - wir haben es hier nicht so eilig .

    Ich bin echt froh dass es solche Foren gibt wo usern andern usern helfen und ich würde irgendwann einmal gern selber anderen Usern helfen, wenn ich die welt der rechner denn mal am Sankr-nimmerleinstag kenne.
    So kompliziert ist die Welt hinter dem Monitor nicht. Außerdem sind die meisten Probleme (hier) nicht so tief im System verursacht. Oftmals sind es Hardwareprobleme oder kleinere Programmfehler.