Huhu, ich habe Firefox in der aktuellen Version, keine Plugins installiert außer Java.
Jedenfalls laden Videos auf Myvideo, Youtube etc. extrem langsam und es stockt dadurch permanent.
Internetleitung ist DSL 25k, sehr saubere Leitung, habe nirgends Verbindungsabbrüche oder Störungen.
Also gibt es irgendwelche Addons, die das beschleunigen oder den Fehler beheben? Oder sonst irgendwelche Einstellungen in Windows oder Firefox die sowas verbessern? Habe bereits mit IE und Opera getestet, lädt alles gleich langsam, scheint also nix mit dem browser zu tun zu haben. Was kann ich da machen, einstellen und vor allem wo??
Habe auch im Taskmanager mal geschaut, ob Traffic vorhanden ist, wenn ich keine Sachen mache die mit internet zu tun haben und nein, is alles sauber. Leitung ist also nicht belastet.
mfg
edit: flashplayer, shockwave, silverlight sind in der aktuellen version installiert.
hab antivirenboot cd und ganz ohne AVG Antivir getestet. Habe meinen Kabelsalat nach defekten gecheckt, habe Router getestet, speedtests, downloads und spiele zeigen perfekte werte an. Uhrzeit, Videoart und Plattform (youtube, myvideo etc.) ist auch egal, videos laden immer langsam.
kurze laden schneller als lange...
Müsste meiner Meinung nach was Einstellungsmäßiges sein
du hast den adobe flash player (aktuellen) ?
dann drück mal bei einem der videos auf rechtsklick und schau wie viel du bei lokalem speicher eingestellt hast. eventuell ist der ja zu gering.