Meine Frage hierzu. Ich habe mir, die oben genannte "Hirens Boot CD"- zip-Datei heruntergeladen und in einen Ordner entpackt. Nun sind in diesem Ordner eine ISO-Datei, aber auch noch andere. Das ich die ISO-Datei als Image auf CD/DVD brennen muß ist mir klar. Aber wie verfahre ich mit den anderen Dateien?.......und wozu sind die da?
Kannst du mal ein Bildschirmfoto von dem Ordner machen? Dann können wir dir eventuell sagen wofür die Dateien gut sind. Außerdem kannst du mal schauen, ob eine Readme-Datei oder ähnliches dabei ist.
Danke!
Ich habe XP-Prof. Wie macht man ein Bildschirmfoto? Ich habe keine Ahnung.
Das mit dem Bildschirmfoto kannst du trotzdem erklären.
Du wirst den obrigen Satz besser verstehen, wenn ich dir sage, das ich gerade herausgefunden habe, was das für Dateien sind.
Da ist gleich noch ein kleines Brennprogramm mitgeliefert worden, damit ich die ISO sofort brennen kann, sollte ich kein anderes haben.
Was mich am meisten ins grübeln gebracht hat, das ich nach dem entpacken, in einen Ordner, noch eine .zip Datei gefunden habe. Die habe ich jetzt einfach entpackt. Es handelt sich hierbei um ein "MINI-Linux" (steht wörtlich so in dieser ReadMe drin) - Also : Eine zip-Datei in einer zip-Datei.
So was hatte ich noch nie. Deshalb meine Verwirrung. Nun ist aber alles geklärt für mich Denke bitte an meine obrige Frage.