Hallo
Bin auf der Suche nach dem Benuterhandbuch für das Notebook
IBM Think Pad T 41
Sollte noch jemand von Euch eines haben das er nicht mehr benötigt , wäre ich dafür sehr dankbar.
Über den Preis kann man reden.
Bitte um Antwort per PN
Danke im Voraus
MfG
Joachim
Hallo, Joachim,
das wird wohl sehr schwer, von Lenovo ein ''deutsches'' Handbuch zu bekommen, wenn nicht sogar unmöglich.
Hast Du mal gegoogelt? Man kommt immer wieder auf die Lenovo-Seiten in englisch.
Warum brauchst Du das?
Wenn Du mit irgendwas nicht klarkommst, hilft Dir dieses Forum gerne.
Hallo, Joachim,
als ich mir damals mein Notebook zugelegt habe (meinen ersten PC überhaupt), war ich überhaupt nicht begeistert, daß kein Handbuch dabei war.
Nicht von Lenovo, nicht von IBM oder Windows, keine CD, nichts.
Habe mir dann 2 Bücher gekauft, die seit langer Zeit im Schrank stehen, neuwertig.
Ich habe also das Prinzip ''Learning by doing'' angewandt mit kleineren Fehlschlägen und einigen Totalabstürzen, weil das Notebook einiges, was ich ausprobiert habe, nicht mitmachen wollte.
Aber mit dem Leitsatz ''der PC hat zu tun, was ich will und nicht, was er will''
bin ich immer gut gefahren.
Hallo Marina
Danke für Deine aufbauenden Worte.
Ich habe aber schon einen PC zuhause und kann , so denke ich ,gut damit umgehen.
Es dürfte aus diesem Grund auch nicht all zu schwer sein mit dem Notebook klar zu kommen. Warte mal ab , morgen bekomme ich mein ThinkPad , gebraucht aber neuwertig mit 1 Jahr Vollgarantie .
Man macht sich halt im Voraus Gedanken darüber.
Danke nochmals.
MfG
Joachim