Moin,
ich bekomme im Netz bei Videos kein Vollbild zustande. Es erscheint eine leere Seite. Zurück zum Fenster funktioniert. Da ich nur selten Videos ansehe, kann ich nicht sagen, wann und bei welcher Gelegenheit diese Veränderung auftrat.
Moin,
ich bekomme im Netz bei Videos kein Vollbild zustande. Es erscheint eine leere Seite. Zurück zum Fenster funktioniert. Da ich nur selten Videos ansehe, kann ich nicht sagen, wann und bei welcher Gelegenheit diese Veränderung auftrat.
Hallo, Schmidtchen,
bei einigen (you tube, my video, usw.) steht doch unten im Bildschirm irgendein kleines Symbol zum Vergrößern auf Bildschirmgröße.
Ein kleines Quadrat mit vier Pfeilen in alle Richtungen.
Und das geht bei Dir nicht?
Ich schaue auch nicht so viel und wenn, dann reicht mir eigentlich immer das angebotene Bild.
Lieben Gruß,
Marina
Moin Marina,
genau so ist es.
Referenzvideo:
YouTube - "Neues aus der Anstalt" vom 13.04.2010 - Georg Schramm über die Situation in Afghanistan
Es muss ein Firefox-Einstellung sein, denn beim IE geht es.
Mit 'Esc' komme ich wieder zum Fensterbild.
Hast Du eigentlich mal gegoogelt?
ich kann keine videos auf youtube schauen in firefox? | Browser Infos
Moin Marina,
die von dir verlinkte Seite nennt Lösungen, wenn man kein Video ansehen kann. Ich kann es ja, nur nicht im Vollbildmodus.
Ich habe aber die Lösung direkt bei Mozilla/Hilfe gefunden.
Für alle, die evtl. auch mal das Problem haben:
Vollbildanzeige von Flash-Videos nicht möglich
'Hardwarebeschleunigung aktivieren' war angehakt,wodurch und von wem auch immer.
Hardwarebeschleunigung ist eigentlich nützlich. Die Grafikkarte nimmt dabei dem Prozessor die Arbeit ab.
Vielleicht solltest du mal den Grafiktreiber aktualisieren bzw. neuinstallieren und es dann mit Hardwarebeschleunigung noch einmal versuchen.