Moin moin.
Ich bin neu, und weiß nicht ob es das richtige Unterforum dafür ist, wenn nicht, entschuldige ich mich für den Post im falschen Forum.
Ich habe da ein Problem mit einem Spiel und weiß leider nicht, wie ich es beheben kann. Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Ich spiele Fifa Manager 08. Als ich das erste mal 3D spielen wollte, stürtzte mein Laptop ab, das war vor ca. 3 Tagen. Danach stürtzte mein PC nicht wieder ab. Bis heute. Als ich vorhin wieder ein 3D spiel starten wollte, stürtzte mein Laptop wieder ab. Mitlerweile stürtzt mein Laptop auch ab, wenn ich mir nur mein Stadion anschauen will.
Wenn der Laptop abstürtzt kommt ein blauer Bildschirm, leider kann ich den ''Blauen Bildschirm'' nicht beschreiben, da er nach 1 Sekunde wieder weggeht & der Laptop neu startet. Aber ich glaube am Anfang steht ''Ihr Computer wurde beschädigt und aus Sicherheitsgründen heruntergefahren'' oderso. Weiß ich aber nicht genau. Weiters kann ich auch nicht beschreiben, da wie gesagt, der Bildschirm nach 1 Sek. wieder weggeht & der Laptop neu startet.
Habe keine Ahnung, wie ich das wegkriege & hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ihr meine Systeminformationen zum Laptop braucht, schreibe
ich dann. ^^
Danke im vorraus.
LG
iDome.