Wenn du nur dies können must es also ein Desktoprechner wird ist der ab 350€ bereits realisierbar ohne Betriebssystem mit diesem Rechner kann man aber nicht wirklich Spielen die Onboardgrafikkarte (Grafikkarte ist im Mainboard Integriert) Hat begrenzte Leistung Reicht aber volkommen aus für Internettätigkeiten wie auch DVD widergabe.
Wenn du nur dies können must es also ein Desktoprechner wird ist der ab 350€ bereits realisierbar ohne Betriebssystem mit diesem Rechner kann man aber nicht wirklich Spielen die Onboardgrafikkarte (Grafikkarte ist im Mainboard Integriert) Hat begrenzte Leistung Reicht aber volkommen aus für Internettätigkeiten wie auch DVD widergabe.
Oh...Okay, ne zocken tue ich sowieso nicht am Computer außer manchmal im Internet wo man mit anderen so Minispiele zocken kann!. Aber wenn ich jetzt so mit meinem Leihenhaften wissen über Computer in einen Spezialisten Shop gehe und denen das so wie ich es hier getan habe aufzähle, können die damit was anfangen... ich hab echt kein bock verarscht bzw. abgezockt zu werden?!.
Ja die Würden dir einen Ihren Pcs geben die für deine Bedürfnisse Optimal. Ich will ja nicht unbedingt Lästern aber dich darauf aufmersam machen das in den Fertigrechnern oft auch Billige Qualität verbaut ist oder die Rechner zu Überteuert sind. Aso ist es aufjedemfall ratsam wenn du den Rechner hier Postest bevor du ihn Kaufen möchtest damit wir dir unter umständen sagen können ob der Preis Gerechtfertigt ist.
Du bist hier und fragst die Spezialisten des Forums. Denen traust du aber nicht und gehst zu den Spezialisten in den Laden. Da du denen aber auch nicht traust fragst du vor dem Kauf hier wieder nach.....
Da wird einem ja schwindelig....
Sag doch einfach was du maximal ausgeben willst und was der PC alles können soll. Dann bekommst du hier Markenteile angeboten und kannst diese entweder einzeln kaufen oder dir den PC mit genau diesen Teilen in jedem Versand - oder auch PC-Laden - zusammenbauen lassen.