ich hoffe mal hier bin ich richtig.
Mein Problem bezieht sich auf das Brennen von einer ISO datei als Img. DvD.
Mehrmals habe ich versucht über diverse programme diese datei zu brennen (eig. nicht sehr schwer und unkompliziert) nach dem Brennen bekomme ich jedes mal die Anzeige das der Brennvorgang erfolgreich war.
Jetzt allerdings wird mir die disk als leer angezeigt habs auch über Isobust schon probiert ob was lesbar ist, aber da steht dan auch disk leer.
Langsam bin ich mit mein latein am ende und ja was kann ich den nun machen? woran könnte das liegen?
neben infos :
Die cd soll als eine boot cd von Windwos 7 werden
(keine angst nichts illegales hab die original soll nur falls mit der was passiert als sicherheit dienen)
ich kenn mich nicht grade gut aus in dem berreich....wie meinst das oder bzw. was ist das??
ich habe die kompletten datein von der cd aufm rechner gepackt und über das brennprogramm als img. datei gebrannt. Der die dateien vorab zu einer gesamten iso datei konventiert hat
ne hab schon richtig gebrannt...mir ja auch und ich weiß net weiter. der rohling ist in ordnung hab schon nen paar mal ne neue gekauft und brenner geht auch normale cd´s brennt er ja nur die eine macht jetzt pro´s und dvd´s brennt er sonst auch immer