Spiele Texturen Ploppen erst in näherer Entfernung auf :(
Hey Leute ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte !
Bei bisher jeden spiel das ich spiele Ploppen die Texturen erst sehr spät auf, das ist nervig. Das war am anfang aber noch nicht so erst seit ich Windows Neu Aufgespielt habe und Umgezogen bin (ca. 2 Wochen her).
Mein System:
Intel i3 Quadcore 530 4x 2,93 Ghz
4 GB RAM
Nvidia Geforce GTX 320 + Neuste Treiber
Windows 7 Home Premium 64 bit
Könnte es auch daran liegen das ich nicht die aktuellsten Windows Updates habe da ich seit ich umgezogen bin nurnoch eine sehr geringe Bandbreite habe und das Jahre dauern könnte
Die Nvidia 320 ist so ne Desktop Karte die Naja für die Widergabe eines Desktops geeignet ist heisst sie ist nicht fürs Spielen gemacht gewisse Spiele laufen aber auf nidrigster auflösung flüssig (Alte Spiele). Ich kann jetzt aber nicht sagen das die Grafikkarte für die widergabe nicht reicht wenn du behauptest das dass Spiel schonmal gelaufen ist. Hattest du vorher Windows XP?
Kann durchaus sein das beim Onlinespielen es bei einer kleinen Leitung zu Lags oder einfach Langen Ladezeiten führt. Was für eine Leitung hast du?
Das Windows Updatete zu haben macht durchaus sinn da die Updats das System optimieren - fehler beheben.
Du brauchst unbedingt eine neue Grafikkarte, wenn du die Leistung deines PCs auch ausnutzen willst. Mit so einer alten Karte bremst du dein System tierisch, deswegen auch die Texturenfehler.
Meine alte ATi Radeon hat dasselbe gemacht, lag daran, dass sie nur 128 MB Speicher hatte, das hat für das San Andreas, das für mich die Grafikgrenze war, nicht gereicht.
Aber das Aufploppen kann auch wie Quaki sagte, durch schlechtes Internet hervorgerufen werden, dann laden die Texturen länger.