Call of duty 4 lässt sich nicht installieren/spielen
hey, ich hatte vorher das gecrackte cod4 aufm pc, und habe mir jetzt das original gekauft, ich habe das gecrackte spiel einfach den ordner gelöscht und dann wollte ich cod4 installieren, habe aber das problem, das sich dann einfach das fenster von cod4 schließt wenn ich single oder multiplayer starte und installieren kann ich auch nicht weil da nur deinstallieren steht, obwohl ich das game ja gar nicht mehr aufm pc hab, habe auch schon den ordner in der registy gelöscht und bin auch mit einem cleaner da drüber gegangen hat aber alles nichts geholfen hat jemand vielleicht eine idee?
hey danke für die schnelle hilfe, aber ich kann das leider im system unter Programme hinzufügen/löschen nicht deinstallieren weil dsa gar nicht da drin ist, das gecrackte hatte ich ja nicht installiert, das war ja schon installiert, musste ich einfach nur starten, ich bin mir auch nicht sicher ob das überhaupt mal im system unter den installierten programmen aufgeführt war, ich habe schon alles was zum spiel dazugehört gelöscht, aber wenn ich die original cd einlege und deinstallieren oder single bzw. multiplayer starten will schließt sich einfach das fenster und es passiert nichts.. aber die extras z.b. kann ich aufrufen...