Ich habe da ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte....
Das Modell heißt: CNMemory HDD Spaceloop
Betriebssystem: Windows Vista
Ich habe ausversehen in der Computerverwaltung ~ Datenträgerverwaltung die Treiber der Festplatte deaktiviert....nun wird sie mir nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt und ich kann auch sonst nicht auf sie zugreifen....
Im Geräte-Manager wird die Festplatte angezeigt, dort steht auch, dass die Treiber aktiviert sind...
Ich weiß nich mehr, was ich noch machen kann...
Nun habe ich mal im Geräte-Manager die Treiber deinstalliert und dann die Festplatte wieder angeschlossen, doch erkannt wird sie vom Arbeitsplatz und von der Computerverwaltung immer noch nicht
EIne Treiber-CD habe ich nicht erhalten, deshalb ja der Versuch über den Geräte-manager
Das mit der Systemwiederherstellung ist mir dann auch heute früh eingefallen, allerdings ist mir dann aufgefallen, dass TuneUp Meine Systemwiederherstellungspunkte gelöscht hat -.-
Das sind die Vor- und Nachteile solcher Programme -.-
Ich sage ja immer das tuneup das bescheuertste Programm ist das man sich auf den Rechner holen kann, nutzt nichts, macht nur Probleme....
Steck die Festplatte mal vom Rechner ab. Lösche im Gerätemanager die externe Festplatte. Rechner einmal runter- und wieder hochfahren. Dann Die Festplatte wieder anschließen. Windows sollte sich dann einen Treiber suchen.
also wenn ich die Festplatte vom Computer trenne, wird sie mir auch im Geräte-Manager nicht mehr angezeigt...
Und das mit dem Treiber deinstallieren und Festplatte wieder anschließen habe ich ja schon ausprobiert....Funktionierte leider nicht
Und die Scheiße ist...meine einzige Chance das hinzubekommen wäre über eine Sicherung die ich gemacht habe, die befindet sich aber leider auch auf der externen Festplatte -.-
Ich fand TuneUp auch nich wirklich voll, doch es wurde mir von ein paar Leuten empfohlen und so habe ich es installiert....