Ich kenn mich da leider garnicht aus. Auch nicht, was man da so ausgeben sollte.
für Fragen, was ich genau möchte bin ich offen ^^
Mein System steht unten
Aber sie sollte von hier sein.
Wenn ihr da nichts findet geht es natürlich auch von wo anders
Machst du professionel Musik oder schließt du eine Surround Anlage an deinen PC an? Wenn nein sollte die onBoard Soundkarte vollkommen ausreichen. Das wäre eigentlich rausgeschmissenes Geld.
Halt wie du schon gesagt hast möchte ich mal meine Anlage anschließen und so. Reicht meine für sowas gut aus?
Du könntest es ja erstmal ausprobieren. Wenn es dir nicht gefällt kannst du immernoch nachkaufen. Die onBoard Soundkarten sind heutzutage eigentlich schon ziemlich gut.
Du könntest es ja erstmal ausprobieren. Wenn es dir nicht gefällt kannst du immernoch nachkaufen. Die onBoard Soundkarten sind heutzutage eigentlich schon ziemlich gut.
Jo. Es geht auch darum, dass mein Css immer laggt, wenn jemand im Spiel spricht.
Aber wir sind uns noch nicht sicher, ob es damit zusammenhängt
Siehe hier https://www.eforum.de/laggt_css_immer...tml#post126635
Vielleicht kannst du da auch einen Blck reinwerfen. Vielleicht weißt du ja weiter
Soundkarten oder auch onboardsound nutzen alle den gleichen Soundchip.
Qualitativ sind sie bis zu einer bestimmten Preisklasse identisch.
Erst wenn du 100 Euro oder mehr dafür ausgibst, bekommst du "hinten" auch mehr raus. Aber so etwas braucht nur jemand der wirklich absolut hochwertig Musik hört - dazu gehört dann auch eine entsprechend teure HiFI-Anlage inklusive Boxen.
Genauer gesagt, hast du keine Anlage im Wert von ein paar tausend Euro, brauchst du so etwas nicht. Für die PC-Logitech-Boxen reicht der onboardsound.
Erst wenn du 100 Euro oder mehr dafür ausgibst, bekommst du "hinten" auch mehr raus. Aber so etwas braucht nur jemand der wirklich absolut hochwertig Musik hört - dazu gehört dann auch eine entsprechend teure HiFI-Anlage inklusive Boxen.