Hallo, ihr Lieben!
Ich bin neu hier im Forum, und ich muss sagen ich hab auch nicht viel Ahnung, was PC's angeht (also schon, aber ihr müsst mich jetzt nicht mit irgendwelchen Daten zu blubbern, davon hab ich sowieso keine Ahnung )
Ich bin sehr, sehr viel im Internet untwergs, gucke Filme, höre Musik und mache was für die Schule am Pc. Ich möchte mir jetzt ein Laptop kaufen. Wahrscheinlich so nach Weihnachten.
Mir ist es wichtig, dass er einen relativ guten Prozessor hat (i5, i7 ist mir n bisschen zu teuer und brauch ich auch eigentlich nicht) er sollte also auch schnell sein, und nicht gleich abstürzen wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig mache (Internet, Videos gucken, E-Mails checken, bei Word was machen)
Ich habe schon überlegt, ob ich mir ein Acer Aspire 7741 kaufe, finde ich sehr toll, aber hat leider kein HD und ich gucke öfter Filme...
Jetzt denke ich über ein Sony Vaio nach, die F-Serie F Serie : VAIO & weitere Computerprodukte : Sony. Was haltet ihr davon, so für mich? Oder könnt ihr mir noch etwas anderes empfehlen?
Liebe Grüße,
Lena