moin,
ich habe wieder das gleiche prob wie an anderer stelle schon mal gepostet:
@dirkich habe bzw. wollte mir von deinem link ebenfalls dieses tool (TweakUi) holen. Download erfolgte auch und ich hab die *exe auch auf dem desktop. jedoch beim anklicken kommt nach der Lizenzvereinbarung (+) nichts mehr. Über Systemsteuerung>Software wollte ich deinstallieren um 2. Versuch zu starten, dort bekomme ichs aber nicht weg.
Die lösung damals war, dass ich nicht den link sondern direkt von der website das tool geholt habe und du sagtest, das evtl. an deinen link etwas nicht funzte.
Jetzt wollte ich wiederum von deinem link den Regcleaner holen und wieder war das gleiche.
*exe auf desk, öffnen > nix, auch kein eintrag bei start>programme, keiner bei sytemsteuerung>software, jedoch alles auf c:/programme vorhanden. also habe ich von dort uninstall.exe ausgeführt, icons verschwanden, jedoch nicht die ordner in c:/progr. diese konnte ich auch nur im abgesicherten modus löschen, dachte, nun wäre alles auf 0. beim runterfahren des pc erschien jetzt zusätzlich: das progr.regcleaner.exe beenden reagiert nicht.mehrmals musste ich >sofort beenden, erst dann fuhr er runter.
Jetzt neustart und direkt zur website. und im gegensatz zu damals mit TweakUi lief es diesmal wieder so ab, denn ich kann das progr nicht öffnen.
Also liegt es nicht an dem link sondern wo?
windows xp?, browser?
fragt ratlos