Ich gehe davon aus, daß HP ''Home Premium'' heißt.
Aber was meinst Du mit ''Live Vorschau''? Die kleinen Vorschau-Fensterchen, die erscheinen, wenn Du mit dem Cursor über die Adressleiste fährst?
Gibt es die bei win7 überhaupt?
Ich habe ja vista und da ist das Einstellungssache wie auf dem screenshot zu sehen.
Vielleicht hilft Dir das ja, sonst vergiß' es.
Lieben Gruß,
Marina
Jop. Ich meine Home-Premium.
ICh meine die kleinen Fenster, die erscheinen, wenn man unten bei der Taskleiste zum Biespiel über Firefox geht. Das da dann immer in klein erscheint, was denn da überhaupt ist.
Das was du da hast steht da leider nicht.
Also bei mir sind die im Moment da. Aber manchmal verschwinden die einfach und dann steht da nur noch der Titel vom Task
1. Das kann auch an irgendeiner Anwendung liegen, die die Livevorschau abschaltet ( z.B. wenn man den Windowsleistungsindex aktualisiert wird die Livevorschau deaktiviert )
oder
2. Wenn du deinen Desktophintergrund änderst könnte es sein, dass du diese Einstellung ohne es zu wissen immer wieder änderst
Im Anhang ist mal ein Bild von meinen Einstellungen:
Bei den orange umkreisten Designs (Aero-Designs) handelt es sich um Designs wo die Livevoschau eingeschaltet ist
und
Bei den rot umkreisten handelt es sich um Designs wo diese Funktion nicht an ist.
Falls du da ab und zu was veränderst könnte es daran liegen.