Problem mit meinem bildschirm vllt auch grafikkarte
Hallo erstmal.
Ich bin neu in diesem Forum und habe direkt meine erste Frage.
Also ich hab folgendes Problem.
So ich benutze einen Funai LCD Coulor TV .Modell:LT6-M22BB/1, diesen benutze ichauch als Pc bildschirm . Seit dem ich gestern einen Neustart gemacht habe kam mir das bild schon sehr komisch vor. So meine Auflösung war danach auf einmal auf 1360x768 eigendlich benutze ich 1024x768 so dazu ersmal. Alles war halt klein ... Danach wollte ich ein Spiel starten als es geladen hat waren an der seite nur noch schwarze balken und in der mitte das spiel auch leicht gequetscht. Sobald ich meine Auflösung auf 1024x768 umstellen wolltewar das gesamt Bild des Pc also der Desktop auch gequetsch also hab ich wieder die vorherige einstellung benutzt. So ich habe am nächsten tag meinen Kompletten Pc neu gemacht Betriebssystem neu Drauf gespielt alle treiber usw. aber nach dem alles fertig war war die auflösung wieder auf 1360x768 komisch ? dachte ich mir naja im game das selbe wie vorher.Ich bin 13 und halt kein Coputer Experte. mein vater weiß nioch weiter niemand immoment.. Ich bin am verzweifeln ^^. Ich weiß keienn rat mehr . Hoffentlich könnt ihr mir schnell helfen.. Achso das problem hatte ich damals schonmal aber es war nach einem neustart behoben