bald kommt der InternetExplorer 9 raus. Der Haken ist, mit Windows XP funktioniert der Explorer nicht. Haha. Nur mit Vista oder Windows 7. Dann werde ich endgültig auf Firefox umsteigen. Denn ich bin mit XP sehr zufrieden.
Gehört das Thema nicht in den Off-Topic Bereich?
Ich mein, du hast ja kein Problem mit deinem Computer oder brauchst sonstirgendwie Hilfe, das war ja nur 'ne Meinungsäußerung...
So, ich habe den Beitrag ins Off-Topic verschoben.
Wenn man sich jetzt einen neuen Rechner holt, dann sollte man sich auch Windows 7 holen. Windows XP ist jetzt schon "alt" - im Bezug zu "Computerzeit". Außerdem gibt es ja auch genügend Alternativen zum Internet Explorer - z.B. Firefox, Chrome, Safari, Opera, etc..
Spyx hat schon recht, Windows 7 ist einfach mehr der Zeit angepasst, läuft auch auf etwas älteren Rechnern. Aber Windows XP wird deswegen nicht schlechter, die anderen Betriebssysteme nur besser.
Aber nur wegen des neuen Internet Explorerers musst du dir nicht Windows 7 kaufen. Ich würde dir allgemein vom Internet Explorer abraten. Nur weil er schon mit Windows installiert ist, ist er nicht der beste. Welcher jetzt tatsächlich der beste ist, das ist geschmackssache, aber meine Top 3 sind:
Alle 3 Browser sind kostenlos und ohne Anmeldung downloadbar und jedes der Drei ist meiner Meinung nach besser als der Internet Explorer, und laufen auch auf Windows XP.