ich würde mir gerne ein PC-System bei hardwareversand.de zusammenstellen lassen. Leider bin ich weitestgehend Laie was Hardware betrifft und hoffe daher auf eure Unterstützung und Empfehlungen. Ich benötige den PC größtenteils für Office- und Grafikanwendungen wie Adobe Photoshop. Ab und an eine Runde Counterstrike..
Beim Stöbern habe ich mir einige Komponenten herausgesucht:
Leider weiss ich nicht, welche Komponenten zusammen passen, harmonieren und für mich geeignet sind. Daher bitte ich um eure Empfehlungen und hilfe..
Vielen Dank im Voraus. T. Gobi
Mit Monitor 650 bis max. 700 Euro. Müsste doch was ausreichendes geben für den Kurs oder?
Windows 7 hab ich schon in der 32 bit Version. Wenn ich so nen PC zusammenstellen lasse, muss ich daheim doch nur noch Win7 drauf schmeissen und treiber installieren oder von grafikkarte, mainboard/sound und co oder?
Ist natürlich schade das du nur die 32bit Variante von Windows hast. Somit kannst du die 4GB RAM nicht voll nutzen. Am Ende bleiben dir davon nur 3GB Arbeitsspeicher.
Wenn dir das nichts ausmacht dann kannst du ja den 500€ PC aus dem Thread "der ideale Gaming-PC" nehmen und noch den Monitor dazu. Ein Samsung SyncMaster P2250 wäre da was richtig feines.
Wenn ich so nen PC zusammenstellen lasse, muss ich daheim doch nur noch Win7 drauf schmeissen und treiber installieren oder von grafikkarte, mainboard/sound und co oder?
Wenn du den zusammenbau für 20€ nimmst dann ja. Windows 7 drauf und gucken was Windows 7 macht. In den meisten fällen erledigt das Windows 7 alleine und sucht sich die Treiber aus dem Internet.
Ansonsten musst du den PC natürlich noch zusammenbauen.