insert boot disk laptop problem

4Antworten
    brezel1 ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    09.11.2010

Standard insert boot disk laptop problem

hey leute habe ein problem an meinen laptop und zwar wenn ich in starte kommt immer ein black screen dann insert boot disk and press any key hab in jetzt in media markt gebracht die haben ihn weg geschickt kann mir vieleicht jemand sagen wie lange das dauern kann und ob es etwas kostet (habe noch garantie)
    hab in morgens an geschaltet und mittaggs kamdas

laptop :
    packard bell
    4gb ram
    1gb geforce grafik karte
    windows 7
    außerdem hab ich noch folgendes problem hab mir jetztein alten pc hingestellt und neu aufgesetzt jetzt geht mien sound niczht mehr unten beim symbol steht es ist kein audioausgabe gerät istalliert wäre nicht schlecht wenn mir da auch jemand helfen kann =)

Firebird ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010

Standard

Hi Brezel1,

Bitte nehm dir zum Schreiben von Beiträgen etwas mehr Zeit, damit wir deinen Text besser lesen können. Dein Thema ist auch im Falschen Bereich, das gehört nicht in die Kaufberatung.
    Ich versteh nicht ganz, was du wissen willst. Willst du wissen wielang dein Laptop jetzt bei der Reparatur ist?
    Zu deinem Zweitem Problem: Hat der PC Internetverbindung? Falls ja, ist keine Soundkarte eingebaut oder sie ist defekt, denn bei funktionierender Internetverbindung holt sich Windows 7 die fehlenden Treiber automatisch.

Marina ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2010

Standard

@Brezel
    Was die Dauer der Reparatur betrifft, darüber kann man natürlich keine Aussage machen. Aber bei Media-Markt würde ich von einem längeren Zeitraum ausgehen.
    Denen ist doch egal, wielange der Kunde warten muß.
    Ich habe dort selbst wochenlang auf ein winziges Ersatzteil gewartet, immer wieder umsonst auf der Matte gestanden und habe es dann anderwo gekauft.
    Solange es sich um einen Hardwarefehler handelt, greift die Garantie, vorausgesetzt, Du hattest nicht schon selbst dran rumgeschraubt.

@Firebird
    Bitte nehm dir zum Schreiben von Beiträgen etwas mehr Zeit, damit wir deinen Text besser lesen können.
    Ich finde, man kann verstehen, was Brezels Problem ist.
    Dein Thema ist auch im Falschen Bereich, das gehört nicht in die Kaufberatung.
    Es ist doch der Bereich ''Notebook/Netbook'' und nicht die Kaufberatung.

Lieben Gruß,
    Marina

Q-Max ist offline

Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008

Standard

@Firebird
    Zitat:
    Bitte nehm dir zum Schreiben von Beiträgen etwas mehr Zeit, damit wir deinen Text besser lesen können.
    Ich finde, man kann verstehen, was Brezels Problem ist.
    @Marina: Da muss ich Firebird in Schutz nehmen.

Wir wollen ja niemandem seine Rechtschreibung vorwerfen, aber ganze Absätze in klein geschrieben, ohne Punkt und Komma ist einfach Mist und muss nicht sein.

Marina ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2010

Standard

Ist ok. Aber wir haben auch schon Schlimmeres gesehen, wo man wirklich nichts verstehen konnte.