Neuer PC ständig Bluescreen und andere Fehlermeldungen,bitte um Hilfe!
Hallo,da das mein erster Beitrag ist hoffe ich das ich nicht zuviel schreibe
mein System: AMD Phenom II X4 965 / ASUS M4A89GTD Pro/USB3 / 4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage CL7 / MSI N460GTX Hawk /
Samsung SpinPoint F3 1TB / Samsung SH-223C Dvd Laufwerk / Cougar A 450 Watt
Das Problem ist folgendes, habe mir den Rechner selbst zusammengebaut und das Betriebssystem (WINDOWS XP PROF 32BIT) installiert, Mainboardtreiber,Grafiktreiber installiert und dann versucht ein paar Spiele testweise zu installieren, dabei traten folgende Probleme auf, die ich einfach mal aufliste: War Front: Dekomprimierungsfehler, während der Installation auftretender Fehler, er kann mehrere Dateien nicht kopieren, bei einigen half das mehrmalige anklicken des Wiederholens des Vorganges.
True Crime - Streets of L.A. Die für die Installation erforderliche Datei "cine cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen Cd-Rom Lesefehler hin...
Spellforce 2 Das schwarze Auge - Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_25.dll nicht gefunden wurde.(da klappte zumindest die Installation, beim Laptop läuft das Spiel. Bzw. nachdem ich das System neu aufgespielt hatte ging komischerweise die Installation.
Leider noch nicht alles, es wird noch besser
-ich wollte den usb-stick sachgemäß über "Hardware sicher entfernen" entfernen, da kam einfach ein Bluescreen ohne das ich den Stick auf entfernt hatte.
-War Front DVD eingelegt, Installation sollte gestartet werden,Bluescreen
-Einfach so aufgetreten, nach schliessen des DVD-Laufwerkes rundll32.exe
Fehler in Anwendung...
-ich wollte über Ausführen chkdsj C:/f eingeben, habe Enter gedrückt und dann einfach Bluescreen.
Was ist bitte mit dem Rechner los, hatte mich so gefreut endlich mal vernünftig spielen zu können,wollte mir dieses WE 2 Aktuelle Games kaufen, aber ich glaub daraus wird nichts ausser jemand hat vielleicht eine Lösung des Problemes parat.
Über Hilfe wäre ich dankbar, rüttelt ganz schön an den Nerven...
Also bei so viel Mist hilft nur eines. Formatieren und von vorn anfangen.
Windows installieren, Servicepack installieren, alle Updates holen, DirektX updaten.
Danach solltest du erst mal testen ob Windows im Urzustand vernünftig läuft.
Dann erstellst du einen Systemwiederherstellungspunkt bevor du mit einer Spieleinstallationen anfängst. Dann kannst du fehlgeschlagene Installationen wenigstens rückstandsfrei in Minuten wieder entfernen und schlachtest dir nicht dein ganzes System.