Wenn ich den rechner neustarte und es versuch geht es irgendwann...
Bei neueren Games.. CoD Black Ops geht es gar nicht...
Nach meiner Ansicht müsste es der Cpu sein.. Da die Cpu auslas tung höcher ist wie bei den anderen Games.. Der Fehler wiederhin scheint nach RAM Fehler auszusehen oder Graka...
Habe auch schon mehrer test gemacht... Memtest, PCmark Benchmark, CPU Rightmark... hat überall keine fehler gegeben...
Ja da läuft er normal sobald ich eben in ein 3D game wechsel kommt der fehler aber das komische ist das es nach 3-5 neustarts alles geht.. deswegen lass ich zurzeit meinen rechner an..
Also die standard (Desktop) Temperatur liegt bei 45-50° die Ingame (Spiele) liegt zwischen 50-70° ich habe den lüfter auch auf 100% gestellt... und Direct X ist auf dem neusten stand.. ist die Temperatur evtl. zu hoch ? kann ja dran liegen das die platine zum chip nichtmehr ganz liegt oder eifnach nicht ableitet ?!
Die Temperatur ist für eine Grafikkarte sogar noch "Kühl".
Für mich sieht das nach einem Defekt der Grafikkarte aus.
Der Meinung bin ich auch, bei mir war mal ein Speicherchip einer Grafikkarte hinüber und da hab ich auch diese Striche auf dem Bildschirm gehabt.
Am Besten mal ein altes Spiel raussuchen, bei dem das gleiche Problem auftritt und dann die Grafikkarte mit einer anderen testweise austauschen, die das Spiel auch schafft, dann weißt du sicher, obs an der GraKa liegt.
Problem gelöst. Hab die Graka jetz nochmals ausgetauscht... lief einwandfrei. Graka ist jetz eingeschickt. Ich glaube wenn die gtx280 nimmer geht wird ne gtx580 mein glück erfüllen ;D