Hallo
wie schon oben geschrieben hab ich probleme mit meinem Acer Aspire 7741G ständig bleibt dieser hängen und stock dann für ca. 5 minuten dann funktioniert alles wieder normal. Manchmal passiert dieses häufiger und manchmal garnicht oft aber wenn ich gerade den internet explorer öffne.
Hat vielleicht irgendeiner ne idee was das sein könnte und was man da machen kann ?? wenn ja icjh freue mich auf eure antworten
Moin,
zunächst die Standard-Fragen:
Welches Betriebssystem ist installiert? Sind dafür alle bisherigen Updates erfolgt?
Bist du mit einem aktuell gehaltenen Viren- und Malwarescanner ausgerüstet und diese melden keine Befunde?
Ist der IE die neueste Version 8?
Hakt es auch bei einem alternativen Browser wie dem Firefox?
Hast du schon mit dem Tool 'CCleaner' Datenreste entfernt und die Registry auf Fehler durchsuchen lassen?
Wie lange hast du schon keine Defragmentierung durchgeführt?
Hallo
danke für die antwort ich kann nur leider nichts damit anfangen
die ereignisseite hab ich schon gefunden nur nach was ich da gucken muss weiß ich nicht mir ist jetzt uaf anhieb nichts besonderes aufgefallen
Hallo
danke für den Tipp ich hab einige fehler für den explorer gefunden und diese jetzt einmal wie beschreiben auf dem wartungscenter behoben
häufig findet sich auch ein und der selbe fehler immr wieder kurz hintereinander einmal sind es ca. 50 mal im abstand von 2 sekunden ca. kann das auch mit dem aufhängen zusammenhängen???
lösche mal das Protokoll und starte den Rechner neu. Dann hast du auch nur die aktuellen Ereignisse da drin. Und wenn ein Fehler so oft auftritt muss man anhand des Textes ergründen was da spinnt.