hallo zusammen,
also mein problem ist das in der pc systemsteuerung 4 gb(1,96 verwendbar )steht habe mich im internet umgeschaut was dieses problem verursachen könnte und habe folgendes unternommen
memtest86+ und windows speicherdiagnose ausgeführt um zu testen ob die ram riegel funktionieren(alles ohne Fehler)
ausführen>msconfig>start>erweiterte einstellungen kein hacken drin bei speicher
ausführen>resmon.exe>2089 mb werden für andere hardware reserviert
was wohl nich normal ist sonst waren es so 6 mb
ich habe noch von einer remap funktion gelesen aber kann diese nicht im bios finden weis jemand vielleicht wie man mit diesen problem umgehen kann bzw kann man für hardware reservierten speicher verkleinern?
Bitte hab etwas Geduld. Dieses Forum hat sehr viele Mitglieder und es entstehen viele Beiträge pro Tag, so dass es ein Stück dauern kann, bis unsere Fleißigen Mitschreiber auch an deinem Thema hier ankommen. Zusätzlich kann es sein, dass du ein Problem hast, zu dem keiner etwas weiß.
Bitte schreib in Zukunft etwas langsamer und nehm dir allgemein etwas mehr Zeit zum Schreiben in einem Forum, denn ein Forum ist kein Chat und deswegen ist es wichtiger, hier auch etwas ordentlicher zu schreiben, dadurch verstehen wir dich auch besser.
An Alle, die das Problem aufgrund seines Schreibstils nicht erkennen:
Er hat 2x 2GB RAM verbaut, und in seiner Systemsteuerung steht "4 gb(1,96 verwendbar)".
Ich glaube nicht, dass dein Problem wirklich ein Problem ist, ich glaube diese "1,96 verwendbar" stehen dafür, dass gerade der restliche Speicher belegt ist, und du noch 1,96 GB RAM frei hast.
Ist denn dein PC langsamer, als er sein müsste?
ja das mit den ressourcenmonitor hab ich schon getan steht auch oben in meiner beschreibung (ausführen resmon.exe)naja versteh nich was man bei der beschreibung nich verstehen kann aber egal