Fehlermeldung 0x80070017 brauche unbedingt schnell hilfe
Hallo,
vorab schonmal danke.
Bin gerade am installieren der Windows 7 Ultimate Version und beim Partitionieren tritt der fehler auf das ich auf dem ausgewählten Speicherplatz keine neue Partition Erstellen kann.
hab gegoogelt nach dem problem und die meinten von der dvd woraus ich installiere ist das image nicht richtig drauf gebrannt nur es funktioniert bei anderen rechnern einwandfrei also das kann es schonmal nicht sein.
danke für die antworten
Hört sich an als wenn du versuchst eine Illegale Version zu installieren. Davon würde ich die Finger lassen! Investiere das Geld und kaufe dir für ca. 100€ eine Windows 7 Home Premium OEM Version.
Hey,
wollt nur ma erwähnen, dass ich das gleiche Problem mit Win 7 HP hatte.
Habs einfach dabei belassen und Installiert.
Achso und ich habe meine Version legal mit einem Pc im Mediamarkt erworben.
Was hast denn da für einen PC gekauft? Ich kenne das so das zur Wiederherstellung ein Image auf der Festplatte ist oder eine Recovery DVD dem Rechner beigelegt wird. Richtige DVDs mit der man das System neu installieren kann sind doch gar nicht mehr dabei meine ich.
Meistens ist das nur eine Recovery DVD. Mit der kann man den PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Entweder ist ein Image auf der Festplatte und das zurückkopieren wird mit Hilfe einer Start DVD gemacht oder das Image ist Komplett auf DVDs. Richtige Installations DVDs, mit der man das System Sauber installieren kann ohne die vielen nutztlosen Programme die PC-Hersteller da vorinstalliert sind, ist selten gewoden.