Outlook / Office 2007 / Sortieren von Aufgaben nach Erinnerungszeit
Hallo zusammen,
ich benutze Microsoft Office Outlook 2007 und habe hierzu eine Frage.
Und zwar habe ich mein Outlook so eingestellt, dass in meiner Emailübersicht rechts der Kalender, die nächsten Termine und unten die Aufgabenleiste zu sehen sind.
Und um diese Aufgabenleiste geht es. Ich würde die dort gerne so angezeigt haben, dass sie nach Erinnerungszeit sortiert ist. Also nächste Erinnerungszeit steht oben, alle anderen jeweils darunter. Ist das irgendwo machbar? Ich hab schon alles mögliche gefunden, nach dem ich sortieren kann, aber nach Erinnerungszeit leider nicht. Geht das vielleicht gar nicht?
Dank schon mal im Voraus an Euch für Eure Hilfe...
ja, das hatte ich schon gefunden. Aber ich meine ja nicht "Fällig am", sondern die "Erinnerungszeit". Also wenn ich mir für eine Aufgabe eine Erinnerung setze, die ich ja immer wieder verschieben kann. Kann man danach auch irgendwie sortieren?
Das glaube ich nicht, die Erinnerungszeit wird ja nicht dargestellt, sie ist ja nur beim bearbeiten der Aufgabe sichtbar. Sortieren kann man nur nach angezeigten Feldern.
ich habe mich gerade mal ein wenig schlau gelesen, diese funktion die du suchst gibt es tatsächlich! allerdings nur bei der office 2007 enterprise. Wie genau man diese funktion dann einstellt habe ich leider nicht herausgefunden. tut mir leid
gut zu wissen, dass es wohl irgendwie zu gehen scheint... Dann werd ich selber noch mal schauen, ob ich dazu noch was finde... Sonst muss es eben weiter so gehen...