meine Schwester ist auf der Suche nach einem neuen Rechner.
Da sie nun studiert hat sie eine kostenlose Win7-Version bekomme und wollte diese auf ihrem aktuellen Barebone aufspielen aber dabei ist dann das Treiberproblem aufgetreten und die Grafikkarte macht deshalb Probleme.
Jetzt will sie, notgedrungen, einen Neuen haben.
Soll wieder ein Barbone werden und soll die 350€ nicht überschreiten.
Was soll er haben?
-Eine AMD-CPU (Denke Dualcore in der Phenomserie ist da drin)
-2-4GB DDR3-RAM
-HDD mit 250GB
-DVD-Brenner
-Grafikkarte (Weiß nicht was da machbar ist und was was taugt für billiges Geld)
Was will sie damit machen?
Naja, für die Uni die Arbeiten die am PC anfallen und ab und an Sims2 spielen und halt Surfen usw.
Also keine großartigen Grafikleistungen erforderlich.
Also das mit 4 GB RAM hat sich erledigt...Denn meine Schwester hat nur eine 32-Bit-Version.
Dann würde ich ihr da einen 1GB und einen 2GB reinpacken dann hat sie eig das Maximum für's Geld raus.
Bezüglich der Grafikkarte...Kann die onboard das vllt bewältigen? Also surfen usw eh aber auch Sims2? Eig sollte sie das denn meine Schwester braucht nicht die extreme Detailtiefe und sie hat ja nur nen kleinen TFT wo auch nicht die 1080p anfällt :P
Ja, so denke ich mir das auch denn ich wüsste nicht das sich das jemanls mal anders war.
Habe ja nun auch einige Karten in Benutzung gehabt und die waren, ja nach Anbindung, auch alle gleich in der Blende im Endeffekt.