Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Rechner...
Meine Laufwerke sind verdammt langsam, wenn ich die im Arbeitsplatz mit Rechtsklick -> öffnen oder doppelklick öffnen will, läd es einfach vor sich hin, und hängt den ganzen Explorer auf.
Beende ich den Explorer, und starte ihn dann mit dem Task-Manager neu, läuft zwar der Prozess wieder, aber warscheinlich durch das arbeitende laufwerk, taucht er deswegen trotzdem nicht mehr auf.
Laufwerke hab ich:
-Ein Reales, einen "Writemaster" von Samsung
und ein mit Daemon Toolz erstelles virtuelles Laufwerk, um erstellte Backup-Abbilder von meinen Lieblingsspielen zu testen und...was man halt sonst noch mit so einem Virtuellem Laufwerk macht.
Das Virtuelle Laufwerk hat eine genaue Bezeichnung in den Infos von mir erhalten, damit ich weiß, welches der beiden das virtuelle ist. Ich hab da die Vermutung, Das Windows versucht, aktuelle Treiber für das Gerät zu finden und das System dann irgend 'nen Teufelskreis hat.
Ist das selbe, ich weiß, dass ich das eigentlich nicht machen soll, aber ist nochmal dasselbe, hat aber gewirkt, darauf hab ich Antworten bekommen, hier nicht.