natürlich gleich voller vorfreude eingebaut Treiber instaliert und wollt auch sofort losgamen.Dann ging aber garnicht also des spiel (sc2) lief gerade so auf Niedrigen einstellungen. Also bin ich auf Fehlersuche gegangen hab alle Treiber gelöscht ( Driver Sweep ) und hab die neusten Treiber drauf gemacht ging aber immernoch nicht. Dann hab ich mir Funmark runtergeladen um zu testen ob vieleicht die Grafikkarte kaputt ist also Funmark gestartet und da stand dann erstmal das ich die Geforce 8200 hab (meine on board karte oder chipsatz) jetzt hab ich die vermutung das mein Pc die 8200 nimmt anstat die 480 kann des möglich sein ? Wenn ja wie kann man des umstelln ?
System:
Windows 7 (32bit)
Ram 3 gb
Netzteil 750 watt
Macht des einen UNterschied ob ich die im Geräte Manger oder Bios auschalte ? weil hab die mal im Geräte Manger ausgemacht ( auch weil ich sie im bios nicht gefunden hab ^^) aber dann konnt ich garnichts starten also filme warn zb total verpixelt games haben Fehlermeldungen gesendet und so
Hast du dein Kabel überhaut an den ausgang der Graka gesteckt ?
Und nicht am Mainboard ?!
Onboard musst du ausschalten und dann das BIOS speichern, danach fährt sich der PC ganz normal hoch und dann ist erstmal alles groß und verpixelt, du installierst darauf dann deine Grafikkarte und das problem sollte gelöst sein...