Demo-Animation von Laptops in Mediamarkt etc. beenden
Aloha. Ihr kennt das vielleicht, ihr schaut euch alleine oder mit begleitung in einem elektronikhandel wie Mediamarkt um, seht einen Laptop den ihr ausprobieren wollt, doch alles was ihr darauf zu sehen bekommt ist so eine Animation, die irgendwelche werbespezifischen verlockungen und die leistung des Laptops anzeigt.
Sogut wie jeder kennt die Tastenkombination STRG + ALT + ENTF, die den Taskmanager aufruft, so einfach kommt man aus der Vorschau nicht raus. Auch ALT + F4 bringts nicht. Aber komischerweise funktioniert eine tastenkombination, die nicht viele kennen, aber auch nicht schwerer ist.
WINDOWSTASTE + D ! Diese Kombination zeigt den Desktop an, und der Befehl kommt durch das Demovideo durch. Der Explorer ist dann zwar etwas buggy, aber ihr seit durch!
Zitat:
Zitat von Spyx Beitrag anzeigen
Es gibt wesentlich besseres Spielzeug :
TV Ausschalter - Versand in 24h im Shop getDigital
funktioniert das ding wirkli ?
Ganz nett, aber sowas hab ich schon. Und meins war sogar billiger, nur 9,90€ + versand.
hab ich hier bestellt.
Und an "SCHiFT" Ja, das funktioniert bestimmt, da meins ja auch funktioniert, man braucht nur 1-2 Minuten zeit, da das ding alle Fernbedienungscodes hintereinander durchgeht.
Bei Uns in der Stadt-Galerie (gehört zu ECE) haben aber nurnoch überwachungsbildschirme von einzelnen geschäften fernbedienungsempfänger, die Werbebildschirme in den Gängen sind blank.