Haben uns ein neues Motherboard erworben wissen nicht wie wir die Pinne eingesteckt werden für audio und USb nicht anleitung dazu ist in English das kann leider keine von unsere Familie kann uns da jemand helfen wie diese eingesteckt werden müssen?
Hier mal der entsprechende Auszug aus dem Handbuch (Seite 23 - bzw. Seite 29 der PDF-Datei):
Ich habe alle Anschlüsse bis auf Audio und USB mal ausgegraut. Audio gehört in die türkis-lila Buchse links und USB in einer der gelben Buchsen unten (wobei man die linke Buchse bevorzugen sollte - drei kommt halt vor vier ).
Sind das alle Anschlüsse gewesen, die ihr nicht zuordnen konntet oder hattet ihr auch Probleme mit Start, Reset, und den LED-Anschlüssen?
Hier mal der entsprechende Auszug aus dem Handbuch (Seite 23 - bzw. Seite 29 der PDF-Datei):
Ich habe alle Anschlüsse bis auf Audio und USB mal ausgegraut. Audio gehört in die türkis-lila Buchse links und USB in einer der gelben Buchsen unten (wobei man die linke Buchse bevorzugen sollte - drei kommt halt vor vier ).
Sind das alle Anschlüsse gewesen, die ihr nicht zuordnen konntet oder hattet ihr auch Probleme mit Start, Reset, und den LED-Anschlüssen?
Okay die Zeichnung Abbildung ist etwas besser als die wir haben aber wo wird welche Pin aufgesteckt das ist unser prob das wir haben aber die Abbildung ist auch sehr besser als die Kopie die wir vorliegen haben.
wenn Du Uns die Pinne bennen kannst sagen wo genau die drauf zustecken sind wäre sehr nett Hilfreich für uns?
Die USB- und der Audio-Stecker sind ein aus einem Stück. Die passen nur genau auf einen Steckplatz - darauf wurde bei der Planung der Steckerstandards extra geachtet.
Kannst du dir bitte mehr Mühe bei deiner Rechtschreibung, Grammatik und deinem Ausdruck machen? Bis jetzt konnte ich immer noch entziffern, was du meinst, aber die letzte Aussage ist unverständlich für mich.
Wenn du es nicht beschreiben kannst, dann schieße doch bitte ein Foto und lade das hoch.
Ich mutmaße mal:
Der Threadersteller hat keinen Stecker, sondern einzelne Pins. Das kenne ich aus meinem alten Gehäuse. Man hat nicht einen ganzen USB-Stecker, sondern zehn kleine Pins mit dünnen Käbelchen dran.
Sehr unangenehme Sache, ich habe das System nie verstanden und das ganze bei einem PC-Laden um die Ecke zusammenstecken lassen.
Ich mutmaße mal:
Der Threadersteller hat keinen Stecker, sondern einzelne Pins. Das kenne ich aus meinem alten Gehäuse. Man hat nicht einen ganzen USB-Stecker, sondern zehn kleine Pins mit dünnen Käbelchen dran.
Sehr unangenehme Sache, ich habe das System nie verstanden und das ganze bei einem PC-Laden um die Ecke zusammenstecken lassen.
Ja genau so ist das bei mir auch am Rechner, aber die 4 Läden wo ich gewesen wahr wollte für Pinne setzten 30 € finde das arg viel.
Ich mutmaße mal:
Er kann doch aber das Kabelbündel mal auseinander machen und schauen wo die jeweils 2 Adern herkommen und dann einzeln auf das Board stecken.
Manchmal ist auch auf den kleinen Steckern aufgedruckt was sie machen. War früher jedenfalls so....